Bücher

 

ROLF UND SEIN KARTON ist erhältlich beim Little Tiger Verlag! 

Rolf liebt es, mit seinem Karton zu spielen. Mal sitzt er IN dem Karton, mal sitzt er VOR dem Karton. Er sitzt auch gerne HINTER dem Karton oder springt ÜBER den Karton. Und manchmal sitzt er sogar ZWISCHEN mehreren Kartons … Ein fröhliches Bilderbuch über einen verspielten Hund und den Gebrauch der Präpositionen. Zum Anschauen, Vorlesen und zum Lernen – für Zuhause und für den Kindergarten!

„ROLF ET SON CARTON war mein erstes Buch und ist 2016 in Frankreich erschienen. Ich freue mich sehr, dass es dieses Buch nun auch in deutsch gibt!“

„Hier erhältlich beim Little Tiger Verlag“

Programmvorschau Little Tiger Verlag

 

Der Mit-Mach-Familienkalender 2021

Erhältlich seit September beim Schaltzeitverlag!
Hochformat aufgeklappt:  57,6 cm x 21 cm, Inklusive Geburtstagskalender / 11,00 €
„Hier erhältlich beim Schaltzeit Verlag“
In diesem Mit-Mach-Kalender können Kinder malen, während die Erwachsenen Pläne schmieden. Jeder Monat bringt eine neue Malidee, die von den Kindern vervollständigt werden kann: Die Knospen am Baum öffnen sich im März, im August fehlen noch die Eiskugeln in der Waffel und im Oktober lassen wir den Drachen steigen. So entsteht Monat für Monat ein Familienkalender, den es so nur einmal auf der Welt gibt.

 

Für … zum Geburtstag von MIR*

Was Oma feiert bald Geburtstag? Was schenken wir bloß? Natürlich, ein (fast) selbst gemaltes Buch mit tollen Geburtstagsüberrauschungen. Der Clou, in diesem „Mit-Mach-Buch“ dürfen eigene Zeichnungen ergänzt werden: ein Blumenstrauß (die Vase steht schon auf dem Tisch), Geschenke, Geburtstagskuchen usw. Alles ist eingebettet in eine liebevolle Geschichte rund um den großen Ehrentag. („Hier erhältlich beim Schaltzeit Verlag“) und auf Luxemburgisch erhältlich bei („Editions Guy Binsfeld“)

Für Kinder ab 3 Jahre. An die Buntstifte, fertig, LOS!

Leseprobe mit Kinderillustrationen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rolf et son carton!

Das Buch wurde im September 2016 in Frankreich bei dem Verlag, Âne bâté Éditions veröffentlicht. Beschreibung

7ff0e3_bb7ebf72de2e4b3f8f32279241a16e70mv2innenseiten